Februar 2015 - Gutting PFALZNUDEL erneut zum Weltmarktführer gekürt
Erneut erhielten die Großfischlinger Nudelspezialisten diese höchste Auszeichnung und dürfen sich als "Weltmarkführer" bezeichnen.
mehr...
Februar 2015 - Neuer Palzki-Krimi spielt in Nudelfabrik - Neu: Palzki-Pasta
Nachdem Harald Schneider eine Führung durch die Pfalznudel erlebt hatte, war schnell klar: Sein nächster Palzki-Krimi "Weinrausch" wird hier spielen. Und nun ist er erschienen.
mehr...
14.07.2013 - Krimilesung "Pasta criminale"
"Mord in der Nudelfabrik" mit den Krimiautoren Claudia Schmid und Harald Schneider am 14.07.2013 um 17h - jetzt reservieren!
mehr...

Februar 2015 - Neuer Palzki-Krimi spielt in Nudelfabrik - Neu: Palzki-Pasta

Nachdem Harald Schneider eine Führung durch die Pfalznudel erlebt hatte, war schnell klar: Sein nächster Palzki-Krimi "Weinrausch" wird hier spielen. Und nun ist er erschienen. 

So ermittelt der Schifferstadter Spezial-Kriminologe auf etlichen Seiten des Krimis direkt in Großfischlingen, macht eine Führung mit und entdeckt dabei eine "Leiche" in der Trockenanlage. Wer schon mal in der Nudelfabrik war, wird den Spielort sehr genau wieder erkennen... Natürlich gibt es auch eine passende Palzki- Pasta "criminale" in Form der Pistolennudel und mit speziellem Palzki-Etikett (entworfen von Stefan Boiselle).

Wir freuen uns (auch, dass das mit der Leiche nicht real passiert ist) und wünschen viel Spaß beim Lesen und ein leckeres Palzki-Nudelvergnügen!


Gutting PFALZNUDEL GmbH | Hauptstr. 43/45 | D-67483 Großfischlingen | Tel. +49 (0) 63 23 / 57 19 | Fax +49 (0) 63 23 / 43 52 | info@pfalznudel.de