Februar 2015 - Gutting PFALZNUDEL erneut zum Weltmarktführer gekürt
Erneut erhielten die Großfischlinger Nudelspezialisten diese höchste Auszeichnung und dürfen sich als "Weltmarkführer" bezeichnen.
mehr...
Februar 2015 - Neuer Palzki-Krimi spielt in Nudelfabrik - Neu: Palzki-Pasta
Nachdem Harald Schneider eine Führung durch die Pfalznudel erlebt hatte, war schnell klar: Sein nächster Palzki-Krimi "Weinrausch" wird hier spielen. Und nun ist er erschienen.
mehr...
14.07.2013 - Krimilesung "Pasta criminale"
"Mord in der Nudelfabrik" mit den Krimiautoren Claudia Schmid und Harald Schneider am 14.07.2013 um 17h - jetzt reservieren!
mehr...

LECKER...

sind Gerichte mit PFALZNUDELN allemal. Es soll sogar Pasta-Fans geben, die gar keine anderen Nudeln mehr wollen. Natürlich reizen solche ausgefallenen Nudeln auch zu ausgefallenen Gerichten. Dass man PFALZNUDELN als Beilage oder Hauptgericht verspeisen kann, dürfte sicher jedem klar sein, eine Vorspeise mit Nudeln ist ja auch nichts Besonderes, ein Dessert mit Pasta lässt so manchen dann aber doch ins Nachdenken kommen.

Damit Sie, liebe PFALZNUDEL-Fans, ohne Probleme ein ganzes Menü mit PFALZNUDELN zusammenstellen können, geben wir Ihnen gerne einige Anregungen dazu.

Gutting PFALZNUDEL wünscht Ihnen ein leckeres Nudelvergnügen!!!


Kaffeepasta an Chili-Mango-Sauce
fruchtig-scharf

mehr...

Weinpasta-Spargel-Pfanne
mehr...

Weinpasta mit Weingelee-Sauce
mehr...

Winzerschmaus
mehr...

Geröstete Grießsuppe "Blaues Wunder"
mehr...

Süße Überraschung mit Schokoladen-Nudeln
PFALZNUDELN verführerisch süß!
mehr...

Weinberg-Teller
... oder mit Fleisch genießen!
mehr...

Bunter Bienennudel-Auflauf mit frischen Champignons
PFALZNUDELN vegetarisch...
mehr...

Räucherlachs an schwarzen Nudeln mit Lemonsoße
PFALZNUDELN stimmen den Gaumen ein...
mehr...


Gutting PFALZNUDEL GmbH | Hauptstr. 43/45 | D-67483 Großfischlingen | Tel. +49 (0) 63 23 / 57 19 | Fax +49 (0) 63 23 / 43 52 | info@pfalznudel.de