Februar 2015 - Gutting PFALZNUDEL erneut zum Weltmarktführer gekürt
Erneut erhielten die Großfischlinger Nudelspezialisten diese höchste Auszeichnung und dürfen sich als "Weltmarkführer" bezeichnen.
mehr...
Februar 2015 - Neuer Palzki-Krimi spielt in Nudelfabrik - Neu: Palzki-Pasta
Nachdem Harald Schneider eine Führung durch die Pfalznudel erlebt hatte, war schnell klar: Sein nächster Palzki-Krimi "Weinrausch" wird hier spielen. Und nun ist er erschienen.
mehr...
14.07.2013 - Krimilesung "Pasta criminale"
"Mord in der Nudelfabrik" mit den Krimiautoren Claudia Schmid und Harald Schneider am 14.07.2013 um 17h - jetzt reservieren!
mehr...

November 2011 - Querdenker-Award

Mit dem Querdenker-Award werden jedes Jahr kreative Köpfe und innovative Unternehmen geehrt, die mit Mut, Leidenschaft und Originalität ausgetretene Pfade verlassen und neue Wege erfolgreich gegangen sind.
Gutting Pfalznudel hat die Nudel von der reinen "Sättigungsbeilage" zum Designprodukt, zum emotionalen Präsent, zum Souvenirartikel und Werbemittel in besonderer Form und hervorragender Qualität entwickelt und zugleich neue Vertriebswege erfunden. Über die Ehrung auf dem Bavaria-Filmgelände in München - zusammen mit Größen anderer Sparten, wie Til Schweiger und Hannes Jaenicke - haben wir uns sehr gefreut!

Gutting PFALZNUDEL GmbH | Hauptstr. 43/45 | D-67483 Großfischlingen | Tel. +49 (0) 63 23 / 57 19 | Fax +49 (0) 63 23 / 43 52 | info@pfalznudel.de