Februar 2015 - Gutting PFALZNUDEL erneut zum Weltmarktführer gekürt
Erneut erhielten die Großfischlinger Nudelspezialisten diese höchste Auszeichnung und dürfen sich als "Weltmarkführer" bezeichnen.
mehr...
Februar 2015 - Neuer Palzki-Krimi spielt in Nudelfabrik - Neu: Palzki-Pasta
Nachdem Harald Schneider eine Führung durch die Pfalznudel erlebt hatte, war schnell klar: Sein nächster Palzki-Krimi "Weinrausch" wird hier spielen. Und nun ist er erschienen.
mehr...
14.07.2013 - Krimilesung "Pasta criminale"
"Mord in der Nudelfabrik" mit den Krimiautoren Claudia Schmid und Harald Schneider am 14.07.2013 um 17h - jetzt reservieren!
mehr...

Kaffeepasta an Chili-Mango-Sauce

Zutaten für 4 Personen
Zubereitung:
Für die Sauce Ananas und Mango schälen, putzen und klein würfeln.
Die Feigen waschen und in dünne Scheiben schneiden. Die Chilischote längs aufschlitzen, Stielansatz und Kerne entfernen. Die Schote in feine Ringe schneiden.
Öl in einer Pfanne erhitzen, Chili kurz darin anbraten, die Obststücke dazu geben und 2 Min. mitschmoren. Mit Wein ablöschen und mit Sojasauce abschmecken. Die Sauce warm halten.

Die Nudeln in ausreichend kochendem Wasser ca. 6-8 Min. al dente kochen (ohne Salz!), abgießen und abtropfen lassen. Die Nudeln kurz in einer Pfanne schwenken. Auf Teller verteilen und mit der Sauce servieren.

Gutting PFALZNUDEL GmbH | Hauptstr. 43/45 | D-67483 Großfischlingen | Tel. +49 (0) 63 23 / 57 19 | Fax +49 (0) 63 23 / 43 52 | info@pfalznudel.de