Februar 2015 - Gutting PFALZNUDEL erneut zum Weltmarktführer gekürt
Erneut erhielten die Großfischlinger Nudelspezialisten diese höchste Auszeichnung und dürfen sich als "Weltmarkführer" bezeichnen.
mehr...
Februar 2015 - Neuer Palzki-Krimi spielt in Nudelfabrik - Neu: Palzki-Pasta
Nachdem Harald Schneider eine Führung durch die Pfalznudel erlebt hatte, war schnell klar: Sein nächster Palzki-Krimi "Weinrausch" wird hier spielen. Und nun ist er erschienen.
mehr...
14.07.2013 - Krimilesung "Pasta criminale"
"Mord in der Nudelfabrik" mit den Krimiautoren Claudia Schmid und Harald Schneider am 14.07.2013 um 17h - jetzt reservieren!
mehr...

Weinberg-Teller

Zutaten: für 4 Personen als Hauptgericht 

Zubereitung:

Feingeschnittene Gemüsestreifen von Lauch, Staudensellerie und Karotten vorbereiten, frische Champignons blättrig schneiden, alles zusammen mit den Pfifferlingen kurz in Gemüsebrühe dünsten. Gekochten Schinken in Streifen schneiden und erwärmen.
Die Nudeln wie gewohnt in reichlich Salzwasser nach Kochanweisung al dente kochen und anschließend unter fließendem Wasser abschwenken.
Die PFALZNUDEL-Soßen nach Kochanweisung kochen und mit etwas Weißwein verfeinern, Gemüse und Pilze hineingeben und mit geraspeltem Gouda, je nach Geschmack, mild bis feinwürzig abschmecken. Mit einer Prise Salz, Muskat und frisch gemahlenem weißem Pfeffer würzen.
Die Nudeln und den Schinken in der Soße unterheben und danach das Nudelgericht mit frischen Kräutern und einer Sahnehaube dekorieren.


Gutting PFALZNUDEL GmbH | Hauptstr. 43/45 | D-67483 Großfischlingen | Tel. +49 (0) 63 23 / 57 19 | Fax +49 (0) 63 23 / 43 52 | info@pfalznudel.de